Über den Podcast

Out Of Camera

Du interessierst dich für natürliche und authentische Fotografie, und alles was dazugehört?
Du fotografierst, möchtest als Fotograf starten oder stehst gerne selbst vor der Kamera?

Dann ist Out Of Camera dein Podcast!
Begleite mich auf meiner Reise durch die Welt der Fotografie, lerne aus meinen Erfahrungen und Fehlern und entdecke interessante Personen, mit denen ich in diesem Podcast spreche.

Dein Host: Thomas Dinges

Ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Tübingen.
Neben dem Medieninformatikstudium, fotografiere ich leidenschaftlich Personen, Tiere und Landschaften.
Was als Hobby bereits 2011 begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer Leidenschaft, welcher ich seit 2017 auch nebenberuflich nachgehe.
Besuche doch mal meine Fotografie Webseite.

Abonnieren

Du kannst Out Of Camera auf Spotify, Apple Podcasts, direkt hier auf der Webseite oder via RSS Feed auch in deinem favorisierten Podcast Catcher anhören.

Die Musik

Die Intromusik wurde von Jan Morgenstern für diesen Podcast komponiert.